Virtuelle Mitgliederversammlung VDGAB – 07.10.2020 // 17:15 Uhr

Der Vorstand des VDGAB e.V. lud mit seiner Ankündigung im Newsletter Ausgabe 1/2020 alle Mitglieder des VDGAB e.V. zur Teilnahme an der virtuellen Mitgliederversammlung am 07. Oktober 2020, 17:15 Uhr ein. Der Vorschlag für die Tagesordnung wurde verändert und weitergehend an die Erfordernisse einer virtuellen Veranstaltung angepasst.

Das Meeting findet mittels des Tools ZOOM statt. Die Zugangsdaten zur Mitgliederversammlung sind im Mitgliederbereich des VDGAB-Internetauftritts bekanntgegeben.

Für die Teilnahme an der virtuellen Mitgliederversammlung ist weder ein Messe- noch ein Kongressticket erforderlich. Wir bitten, möglichst umgehend den Teilnahmewillen mit einer Email an raebel@vdgab.de vorab anzuzeigen (kein Muss, erleichtert aber die Freischaltung). Vor- und Nachname müssen von allen Teilnehmern unverkürzt angezeigt werden.

Vorschlag für die Tagesordnung

1. Eröffnung
2. Information zu Datenschutz und Aufzeichnungsrechten
3. Einweisung in die für die Mitgliederversammlung notwendigen Kenntnisse zu den Grundfunktionen der Software (neuer TOP)